Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem Du was anderes glaubst, fängst Du an zu verlieren. (Häkkinen)

 

Viele Leute glauben, wenn sie erst eine Fehler eingestanden haben,brauchen sie ihn nicht mehr abzulegen.(Ebner-Eschenbach)

Ein Ghostwriter ist ein Mann, der das pinkelt, was ein anderer getrunken hat. (N.Mailer)

Man muss die Welt nicht unbedingt verstehen. Wichtiger ist, ihr gewachsen zu sein (Spengler)

 

Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit mit Menschen auszukommen,die man nicht leiden kann.(Goldwyn)

 

Um sich selbst in's rechte Licht setzen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen. (G.Uhlenbruck)

Tanze Deinen eigenen Tanz, auch wenn Du geführt wirst.

 

 

Entweder man lebt oder man ist konsequent (E.Kästner)

 

 Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will (Rousseau)

 

vorherige Seite